Seit dem Update bleibt mein MotoX nicht an!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit dem Update bleibt mein MotoX nicht an! im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X (2014) im Bereich Motorola Moto X (2014) Forum.
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Update bleibt mein MotoX nicht an.

Es bootet normal hoch, gebe Pin und so alles normal ein und nach 10 sekunden fährt mein MotoX von alleine ganz normal herunter(Kein Absturz), und fährt dann hoch quasie ein neustart, und bootet dann in denn recovery. was soll ich machen?

Bitte um schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich zitiere mal aus den Forenregeln:
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
"Großes Problem" beschreibt das jetzt mal nicht wirklich..... :sad:
 
dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Problem auch, jedoch weil ich eine Custom Recovery drauf hatte. Musste daher einen FullWipe durchführen (vlt zu radikal, aber ging dann wieder alles).

Habe jetzt zwar die Stock Recovery wieder drauf, jedoch kriege ich das Update immer noch nicht rauf :D
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
dannyoooo schrieb:
Musste daher einen FullWipe durchführen
Hatte das gleiches Problem. Auch verursacht durch ein OTA Update und Custom Recovery. Bei mir hat es bereits gereicht im Twrp den Cache zu löschen. Habe dann auf das Update verzichtet und hoffe auf ein baldiges 5.1 Release.
 
dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Klabusterbaer schrieb:
Bei mir hat es bereits gereicht im Twrp den Cache zu löschen. Habe dann auf das Update verzichtet und hoffe auf ein baldiges 5.1 Release.
Ok, hätte mir die ganze Arbeit und Zeit echt ersparen können :D

Wie machst du dass dann, wenn das 5.1 Update rauskommt?
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Für das Update auf 5.1 werde ich mir die 5.0 Stock Rom erneut flashen, dass Update OTA installieren und dann alles neu aufsetzen. So zumindest mein Plan. Aber zuerst müssen wir das update ja erst mal bekommen...