Mit 4.4.4 von o2 auf Stock ROM?

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, hab heute mein Austauschgerät meines Moto X bekommen und wil es nun einrichten. Allerdings hat es ein o2 Branding und ich würde gern vorher die freie Software aufspielen und diese rooten.

Früherh hätte ich einfach die 4.4.2 SBF drauf geflashed, 4.4.4 OTA, BL Unlock, TWRP, SuperSU, Fertig.

Jetzt ist das Gerät allerdings schon auf 4.4.4 - und es gibt keine 4.4.4 SBFs.
Hat jemand eine Idee wie ich nun auf die Germany Retail komme?

Danke euch. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Hab die 4.4.4 Retail Germany gefunden. :)
XT1052_RETAIL-DE_4.4.4_KXA21.12-L1.26_54_cid7_CFC_1FF.xml.zip - FileFactory
 
Naja, der Link ist ja schon bekannt. FileFactory
Und bis auf n Eintrag in der build.prop unterscheidet sich die O2 auch nicht von der DE Retail...
 
Naja, evtl. kommen da aber die Updates schneller. :)

Und ist mir klar das ich nicht der erste mit dem Link bin - dennoch hilft es ja vllt jemand wenn ich die Firmware hier nochmal verlinke.
 
Zu de Updates muss ich sagen, dass ich das 4.4.4 mit der o2 FW schneller bekommen habe. Ist aber sowieso willkürlich wer wann das Update bekommt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.293
AEOne
A
Cua
Antworten
14
Aufrufe
5.570
trashflash
trashflash
akb
  • Gesperrt
  • akb
Antworten
16
Aufrufe
3.720
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten