Moto X 1st Gen. Playstore nicht über Mobilfunk zu erreichen (Prozess com.android phone wurde beendet)

T

thom1163

Neues Mitglied
0
Hi erstmal, an alle dies ist mein erster beitrag in diesem forum , lesen tu ich schon länger !
Ich bin thomas ,von beruf Zimmermann,53 jahre jung , mit pc und smartphone einigermassen fit

Hatte bis vor ein paar tagen auch keine probleme mit meinem moto .
Aber jetzt seit ein paar tagen kann ich den playstore über mob.funk nicht mehr erreichen mit w-lan
ist kein problem.
Es kommt immer die meldung prozess com.android phone wurde beendet!
Habe gestern auf werkseinstellung zurückgesetzt , problem ist aber weiterhin da!
Telefonieren geht
Whatsapp geht
Outlook keine inet verbindung
Google chrome sagt mir sie sind offline ich soll den flugmodus ausschalten , ist aber aus .
mobile daten sind aktiviert (guthaben ist da)
mobilfunksignal ist da zeigt aber ein ausrufezeichen!
Weiss nicht mehr weiter, hat jemand ne idee?
Braucht ihr evtl. noch infos?
Grüsse aus stemwede thomas
 
Hallo Thomas
Herzlich willkommen jetzt auch als aktiver User hier im Forum.

1. Bitte ab und zu auch die Shift-Taste drücken, sie fühlt sich sonst so einsam. ;)
2. Kann was mit den Google-Diensten zu tun haben, oder deine Karte hat einen weg.
Das Ausrufezeichen besagt, dass kein Zugriff auf die Google-Server erfolgen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: thom1163
Danke für den Tip , die Karte hatte tatsächlich einen weg , jetzt funzt alles wieder wie neu !
mfg thomas
 

Ähnliche Themen

Cimbali
  • Cimbali
Antworten
0
Aufrufe
901
Cimbali
Cimbali
S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten