Moto X XT1060 Dev Edition

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo
hab mir ein Moto X XT1060 Dev Edition (verizon) über Ebay com
geholt.
jetzt probiere schon ne weile um 4.4.4 zu kommen
jetzt noch 4.4.2 oben
natürlich ist bootloader offen und root
Die Firmware ist 164.55.2.ghost verizon
ich kann sogar per OTA ein Update downloaden nur wird es nicht installiert ????
wollte per RSD Lite eine DE oder EU Version einspielen RSD Lite sagt "fail"

was kann ich da machen?

Danke schon mal
 
hast du das Stock-Recovery drauf? sonst wird das nix mit dem OTA-Update

Und was sagt RSD-Lite genau? (genauer Fehler)
 
RSD geht nicht mit dem X 2014...Stock fw, root weg, stock recovery...dann sollte das ota durchlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war mein Fehler, hatte den Thread ins falsche Forum verschoben. Nun korrigiert.
Es geht um das X 2013 und da existiert diese Variante tatsächlich.

Beim X 2013 funktioniert RSD-Lite noch
 
Ah ok...aber trotz allem...guck mal eins hoeher...
 
Also bei Build-nummer steht "Eclipse"
Beim Booten auch hab mich schon gewundert warum nicht das Typische Moto World Logo erscheint.

So wie komm ich jetzt auf die original Version, besser noch die DE oder EU?

einfach per RSD lite und bei der Firmware das getave weg machen?
 
Jop
 
jetzt habe ich die 163.44.2.ghost_row.Retail.en.DE super drauf bekommen!
Zu früh gefreut, nun kann ich nicht telefonieren!
Netzt Anzeige ist null, zeigt mir immer Flugmodus ausschalten.
ist aber aus!!
 
Habe die xt1060 Firmware gefunden und installiert.
Bin jetzt auch auf 4.4.4
Perfekt!
Danke nochmals
 
Wäre jetzt direkt mal gespannt, ob Du auch die 5.1 per OTA angeboten bekommst. Gaube eher nicht.
Ich habe es vor ca. 1 Jahr auch mal mit der Eclipse probiert. Das lief auf dem 1052 perfekt, allerdings gab es dann keine Möglichkeit auf 4.4.4 zu aktualisieren.
 
Da mach ich mir jetzt auch so meine Gedanken!
Dazu noch eine Frage müsste bei der Systemversion nicht "DEV" dabei stehen?

ohne ist es ja kein Dev. Edition mehr oder?
 
Wenn du die EU modem files über ein U.S. Handy drüber flasht, was ne andere hardware hast, kann es sein, dass du kein Telefonempfang mehr hast.
Sicherheitshalber immer nur die System part. flashen.
 
hat sich erledigt, kann es nur noch als Briefbeschwerer verwenden:-(
bei der fastboot Eingabe irgendwas falsch gemacht und tot!
 
Also eigentlich kann man mit offenen bootloader immer noch was machen, in was für nen Status is denn jetzt das Handy? findest du es noch als qualcomm device im Gerätemanager?
 
Nein! es scheint wirklich tot zu sein!
ich könnt mich selbst im A.... beißen.
Habe es angesteckt alle Tasten Kombi gedrückt, es bleibt finster.
welcher Teufel hat mich da bloß geritten, wollte auf original Ursprung von Verizon dev-edition zurück.
habe von Verizon eine Version zum flashen bekommen und die Anweisung (mit fastboot) aber irgendwie beim booten dann alles plötzlich dunkel und aus:-(
 
Mal das Ladegerät angesteckt? Tut sich da was?
Bin auch der Meinung das zumindest fastboot irgendwie zu starten geht!
 
ich lass es mal an der Steckdose, obwohl es war aufgeladen!
wenn es möglich wäre mit fastboot dann hätte ich schon gewonnen, aber so.
 
ein kleiner Hoffnungsschimmer/ es geht so weit wieder an dass ich im Fastboot bin.
Nur wird es vom PC nicht erkannt!
Es lässt sich keine Firmware aufspielen weder mit RSD lite noch per Fastboot eingabe.
blöderweise habe ich die Sicherung nicht am Handy gespeichert sondern auf dem PC.

Wie bekomme ich die Sicherung auf Handy und würde es überhaupt etwas bringen.

Oder noch besser wie Flash ich die Firmware wenn RSD und Fastboot nicht klappt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.476
thom1163
T
Zurück
Oben Unten