Wie bekomme ich auf dem Moto x die Stock rom und die stock recovery zurück?

So, falsche SU Version benutzt. Falsches Recovery und richtige SU funktioniert auch nicht musste ich feststellen...
TWRP 2.6.3.1 und SU 2.46 funktioniert und alles läuft jetzt wie es soll.
 
Wenn ich per RSD Lite eine Stock 5.1 drauf spielen möchte, kommt bei gpt.bin ein failure.
Auch über ADB kann ich diese o.g. Datei nicht flashen. Alle anderen Dateien lassen sich per fastboot ohne Probleme drauf spielen.
Vorher war auch eine Stock 5.1 drauf.
Ich benutzte die gpt.bin von:
  1. XT1052_GHOST_RETDE_5.1_LPA23.12-15_cid7_CFC.xml
  2. XT1052_GHOST_RETEU_5.1_LPA23.12-15_cid7_CFC.xml
  3. Blur_Version.212.44.26.ghost_row.Retail.en.DE 5.1
Momentan ist die: 222.27.5.ghost_row.Retail.en.DE vzw auf dem Moto X

Könnte mir jemand helfen,die richtige gpt.bin zu finden ?
 
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich flashe mit RSD und dazu habe ich ein Frage.
Ich bin erst jetzt dazu gekommen wieder stock zu flashen, wegen root, um das stagefright Update installieren zu können.
Dazu habe ich das XT1052_GHOST_RETDE_5.1_LPA23.12-15.5_cid7_CFC geflasht. Jetzt bekomme ich keine
Updatemeldung mehr. Kann es sein das hiermit die Sicherheitslücke schon geschlossen ist?
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Cua
Cua
A
Antworten
2
Aufrufe
1.304
AEOne
A
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.754
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten