1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android beta gama D, 27.06.2012 #1
    Android beta gama D

Android beta gama D Threadstarter Gast

Hi
    Viele von euch haben sich schon gefragt wie man ins Recovery Menü des Motoluxe kommt richtig ?
    Ich hab die Antwort für euch

Step 1 Schaltet das Motoluxe aus dann haltet Volum Up+Down gedrückt schaltet das Luxe ein haltet dabei nur Volum Up+Down weiter fest.
    Step 2 jetzt erscheint ein Gelbes Dreieck und eine Android Figur keine Angst alles ist richtig.
    Step 3. Jetzt haltet ihr wieder beide Volum Up+Down gedrückt+die Home Taste das ist die Kleine mit dem halben Haus.
    Jetzt solltet ihr im Recovery Menü sein und ihr könnt euer Luxe einem Wipe unterziehen, Update zip s laden usw.

Alles was ihr macht passiert auf eigene Gefahr

det-happy, Atomschlumpf, gripslund und 2 anderen gefällt das.
  2. handyalex, 26.08.2012 #2
    handyalex

handyalex Neuer Benutzer

Habe das Handy meiner Tochter wieder am laufen.
    Hat so funktioniert wie beschriben,
    Danke für diese Einstellung in Android Hilfe.

MfG Handyalex

3. Android beta gama D, 26.08.2012 #3
    Android beta gama D

Bitte gerne.

4. Lana94, 02.05.2013 #4
    Lana94

Lana94 Neuer Benutzer

bei mir erscheint dann :please choosr mode: ftm mode, normal mode und so weiter;(

5. Android beta gama D, 02.05.2013 #5
    Android beta gama D

Du musst dich ganz genau an die Anleitung halten, das geht zu 100%

6. khaled, 22.08.2015 #6
    khaled

khaled Neuer Benutzer

Ich bin zum Schritt 3 gekommen, und trotzdem mein Handy funktioniert nicht????
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    :confused2:

Du betrachtest das Thema "HowTo Motoluxe Recovery Menü" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Motoluxe",