Lockscreen von 1_540_4073?

A

Atomschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo liebe Motoluxer :)

Gibt es eine möglichkeit an den Lockscreen der Firmware 1_540 zu kommen bzw. hat wer die apk?

Mir gefällt der Lockscreen der 1_670 mit den vier Icons einfach nicht richtig, der alte mit zwei gefiel mir besser. Es sollte doch im Prinzip eigentlich kein Problem sein, die apk des Lockscreens zu löschen und einen anderen zu installieren, oder?
 
Hab mir mal den Locker aus der A1 weggesichert, da mir in dem A2-Locker die Kalenderdaten nicht anzeigt.
Hier der Link:
Unlock_alldpi.apk

Die APK nach "/system/app" kopieren und dafür die "/system/app/unlock_ger.apk" oder so in der art löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atomschlumpf
Perfekt, besten dank! Hat wunderbar funktioniert :scared:
 
:confused: Kann die System-Datei nicht finden. Wo muss ich da suchen. Kann nichts in Google dazu finden. MfG Peter
 
Hast du root zugriff? Wenn ja, dann ist die App unter dem Ordner 'system' und dann 'app'
Bei mir hieß die app 'UnlockGE_alldpi.apk' , die muss bei dir ähnlich heißen. Die holst du dann raus, am besten packst du die noch irgendwohin als Backup, falls was schief geht. Dann kopierst du die unlock_alldpi.apk ebenfalls nach 'app' und rebootest. Danach müsste es funktionieren
 
Eigentlich habe ich Root rechte aber er lässt mich nichts reinkopieren in die System-Datei (Weil die Systemdatei schreibgeschützt ist). Was übersehe ich.
Habe heute gerade Motorola Motoluxe XT615 MotoRoX ROM & Jelly Bean 4.2 theme by enox draufgebügelt. Irgend etwas mache ich noch nicht richtig :confused2:


Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Habs hinbekommen :thumbup:
Hatte SuperUser nicht mehr drauf warum auch immer. SU drauf und schon konnte ich im RootExplorer alles hin und her kopieren.
Der alte Lockscreen gefällt mir eindeutig besser und er reagiert besser.
Vielen Dank :thumbup:
 
Habe es grade probiert und bin begeistert :) herrlich ^^ vielen dank

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mo_no
M
Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
26.712
Modders Vision
Modders Vision
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten