1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RAB, 24.03.2013 #1
    RAB

RAB Threadstarter Android-Experte

Hi,

da hab ich doch ein Programm entdeckt (und gleich mal ausprobiert), das soll angeblich positiven Effekt auf die Laufleistung des Akkus haben, und ich wäre mal sehr gespannt auf Eure Erfahrungen...

Proggy ist umsonst, werbefrei und erfordert, so wie es aussieht, auch keinerlei unnötige Berechtigungen.

Handy muss allerdings gerootet sein.

Bedienung ist einfach. Ladekabel anschließen, Programm starten, wenn volllständig geladen gibts einen Ton. Dann den Calibrate-Button - fertig.

Nähere Infos und Download

Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen,

RAB

...

2. Android beta gama D, 24.03.2013 #2
    Android beta gama D

Android beta gama D Gast

Hab sie mal geladen und probier es natürlich auch aus, bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist.

3. M@r$, 30.04.2013 #3
    M@r$

M@r$ Android-Hilfe.de Mitglied

Hab sie auch mal geladen und probiere sie direkt mal aus. Sag dir dann bescheid

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

4. Android beta gama D, 30.04.2013 #4
    Android beta gama D

Android beta gama D Gast

Bei mir hat das kein Stück was verändert, und ist deswegen wieder geflogen.

5. presseonkel, 30.04.2013 #5
    presseonkel

presseonkel Ehrenmitglied

deswegen ins Root Unterforum verschoben - aber den Verweis etwas länger eingestellt.

Du betrachtest das Thema "Lust auf einen gemeinschaftlichen Test?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Motoluxe",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.