Lust auf einen gemeinschaftlichen Test?

RAB

RAB

Stammgast
436
Hi,

da hab ich doch ein Programm entdeckt (und gleich mal ausprobiert), das soll angeblich positiven Effekt auf die Laufleistung des Akkus haben, und ich wäre mal sehr gespannt auf Eure Erfahrungen...

Proggy ist umsonst, werbefrei und erfordert, so wie es aussieht, auch keinerlei unnötige Berechtigungen.

Handy muss allerdings gerootet sein.

Bedienung ist einfach. Ladekabel anschließen, Programm starten, wenn volllständig geladen gibts einen Ton. Dann den Calibrate-Button - fertig.

Nähere Infos und Download

Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen,

RAB

...
 
Hab sie mal geladen und probier es natürlich auch aus, bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist.
 
Hab sie auch mal geladen und probiere sie direkt mal aus. Sag dir dann bescheid

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat das kein Stück was verändert, und ist deswegen wieder geflogen.
 
RAB schrieb:
Handy muss allerdings gerootet sein.



...

deswegen ins Root Unterforum verschoben - aber den Verweis etwas länger eingestellt.
 

Ähnliche Themen

MinimaLTekkeR u8510
  • MinimaLTekkeR u8510
Antworten
0
Aufrufe
1.241
MinimaLTekkeR u8510
MinimaLTekkeR u8510
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
6
Aufrufe
2.620
Argonlegends
Argonlegends
HackMan
Antworten
5
Aufrufe
2.004
patriciojp
P
Zurück
Oben Unten