Motorola XT615 Android update

F

frame77

Neues Mitglied
0
Mahlzeit.

Ich wollte (oder eher muss) das XT615 Android OS auf eine höhere Version bringen als das 2.3.7.
Gibt's da eine möglichkeit? Dieses Enox ROM sollte wohl funzen, jedoch ist die datei zum herunterladen nur 573kb groß und nicht über 100MB wie angegeben.
 
@frame77
Hab dich ins XT615 Forum verschoben, hier solltest du passende ROMs finden

So wie ich das sehe, bringt dir das Enox ROM auch nichts. Es handelt sich um eine modifizierte StockROM. Der Weg auf 4.x geht nicht
 
Also kann ich's in die Tonne treten? Brauch das nur für WhatsApp und die funzt seit heut nicht mehr mit der 2.3.7'er Version.
 
Also ich hab hier und im XDa Forum geschaut. Sieht nicht danach aus, als ob es eine Version mit Android 4.x (was nach 2.3.7 kam) verteilt wurde! Schau aber nochmals
[doublepost=1518094454,1518094278][/doublepost]DisskusionsThread Entwicklung Bootloader-Custom-Roms
Nope, keine Chance. Damals war Motorola einfach blöd drauf :(
 
Moin, moin.
Also ich hab nun mal geschaut.... Laut der Android/Fressenbuch Roadmap für das Motolux soll die WhatsApp unterstützung noch bis 2020 gehen. Desweiteren geht auf dem Ding auch kein Browser, Playstore etc. mehr.
Ich hatte das vor Jahren mal gerootet, was auch super geklappt hat.
Gibt es vielleicht ne Anleitung wo ich testweise mal das 2.3.7 neu aufspielen kann? Vielleicht hat sich nach jahren ja einfach das OS verabschiedet. Nen Test ist es allemal wert.

*edit*
Hab schon. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.428
MCSK
M
T
  • thesuicid
Antworten
5
Aufrufe
2.753
RAB
RAB
M
Antworten
4
Aufrufe
2.327
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten