Relentless ROM - ExtensionPack - Gingerluxe

Ok super erklärt, und kann ich nachvollziehen.
Es ging mir nicht darum wer besser von denn beiden ist sondern weil ich 2 hatte.
Was ich selber gelöst hab in dem ich Superuser gelöscht hab^^
Bei mir hat Superuser total gezickt gehabt seit ich SuperSu nutze nicht ein Problem^^
 
So.. hab das ExtPack mal nochmal n bisschen geupdated.
Meiner Meinung nach wichtigste Änderung: original CM7-Keyboard :)

Gruß Luxxx123
 
Hast du Bilder zu denn Veränderungen ?
So das man entscheiden kann ob man es möchte oder nicht ?
 
Sieht exakt so aus:

keyboardv.jpg


Die anderen Veränderungen werdet ihr nicht sehen, da sie nichts mit der Oberfläche zu tun hab und nur minimal sind.
 
Sieht nicht übel aus, was sind denn die Veränderungen die man nicht sieht ?
 
hauptsächlich, komprimierte dateien und ein paar signaturen hab ich noch hinzugefügt um zu gewährleisten das nicht so n paar leute da anfangen das unter ihrem namen zu publizieren, a´la David_Vaz, welcher schon des öfteren enox seinen JB-Mod als seinen publiziert hat xD
 
Ach so gut das ist wirklich ne Schweinerei so was, ist das neue Pack denn schon auf der Startseite verfügbar oder oder musst du es noch hochladen.
Weil dann würde ich mir das mal flashen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ach so gut das ist wirklich ne Schweinerei so was, ist das neue Pack denn schon auf der Startseite verfügbar oder oder musst du es noch hochladen.
Weil dann würde ich mir das mal flashen.
Der auf der startseite ist schon der neueste ;)
Aber so wies bei mir aussieht geht der nur wieder über XDA :D
 
Also der 2 ne ?
 
Android beta gama D schrieb:
Richtig und dann da auf der XDA-Seite auf "show content" gehen und dann auf "ExtPack-Gingerluxe.zip" klicken, dann sollte schon das downloadfenster kommen ;)
 
nur das es mal einer erwähnt .... das ExtensionPack - Gingerluxe ist auch mit der MotoRoX ROM kompatibel.... :p

@luxxx123: Gute Arbeit ! fettes Lob :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: luxxx123
Wie wäre es mit DSP Manager ?
Bei interesse kann ich die benötigten Dateien hochladen. Ich habe die aus der offiziellen CM7 des Droid X. Der DSP funktioniert wirklich super. Besser als die eingebauten Equalizer in den meisten Apps. Mit Beats oder Xloud hatte ich immer Probleme.
 
Hallo, erstmal ein dickes Lob an die Entwickler die solch feinen Sachen für unser Motolux zur Verfügung stellen. Ich bin wirklich erstaunt was möglich ist.
Nun habe ich da aber hin und wieder ein Problem. Nach einer Zeit mit Netzinaktivität (Datenverbindung) werden die Symbole grau (normal ist ja grün bei diesem Theme) und eigentlich ist die Verbindung tot. Klar telefonieren und simsen klappt, aber keine Daten. Dies lässt sich nur beheben indem ich den "Flugmodus" aktiviere und wieder beende, sozusagen die Telefoneinheit neu starte.
Geht es noch jemandem so und gibt es da vielleicht ein Work-around?
 
Also ich hab das Problem noch nicht, Grün sind die ja auch nur dann wenn du die Hintergrunddaten an hast.
Sonst sind die bei mir Weiß, und wenn ich mal keinen Empfang hab sind sie Grau, vielleicht mal über CWM alles Wipen.
 
Der erste link gehts nicht aber über xda gehts :). Ne andere frage könntest du eine 1% genaue Anzeie einbauen das wenn man die Statusleiste runter zieht die genaue Prozent angabe sieht. Ich find es einfach besser, wenn man das mal richtig abschätzen kann und nicht mit so wischi waschi Werten rumhantieren muss. Oder insgesamt im system sowas verankern fände ich echt gut :).
Ich hab es jetzt mal geflasht und mir fehlt irgend wie die entscheidungs freiheit wie was aussehen kann. Enox jb them läst einem mehr freiheit in dieser Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@luxxx123 wird es neue Themen von dir noch geben ?
 
Argonlegends schrieb:
Der erste link gehts nicht aber über xda gehts :). Ne andere frage könntest du eine 1% genaue Anzeie einbauen das wenn man die Statusleiste runter zieht die genaue Prozent angabe sieht. Ich find es einfach besser, wenn man das mal richtig abschätzen kann und nicht mit so wischi waschi Werten rumhantieren muss. Oder insgesamt im system sowas verankern fände ich echt gut :).
Ich hab es jetzt mal geflasht und mir fehlt irgend wie die entscheidungs freiheit wie was aussehen kann. Enox jb them läst einem mehr freiheit in dieser Hinsicht.
Nein, kann ich leider nicht.
Diese Akkulaufzeitwerte werden von einer JAR-Datei ausgegeben.
Unsere JAR-Datei gibt nur 10er aus, sprich: 0,10,20,30,40,50,60,70,80,90,100
Und komischerweiße auch noch 99 und glaub zwischen 0 und 10 gibts noch n paar mehr, soweit bin ich aber noch nie runter gekommen mit meinem Akku xD

Systemweit greifen glaube ich alle Prozentanzeigen auf die Werte dieser Datei zurück.
Sprich man müsste die JAR-Datei bearbeiten um das gewünschte resultat von einem 1% schritt hin zu bekommen.

Es gibt ein Tutorial wie es auf dem RAZR gemacht wurde, allerdings ist dieses viel zu allgemein für meinen Geschmack und ich seh da auch keinen Weg das zu lösen - dafür sind meine Kenntnisse einfach zu klein.

Android beta gama D schrieb:
@luxxx123 wird es neue Themen von dir noch geben ?
Wie RAB schon immer sagt, dass Motoluxe ist an sich ganz gut, weshalb ich eigentlich nicht vor hab ein neues zu kaufen. Wenn ich mir doch mal ein neues kaufen sollte, dann höre ich auf mit dem Themen fürs Motoluxe.

Aktuell mach ich am Gingerluxe nix mehr, da es für meinen Geschmack schon sehr getreu ist zu dem AOSP Gingerbread.
ACH DU HEILIGE KACKE.. ich hab ganz vergessen euch den Link zur neuen Version reinzustellen :blushing:
Die Bilder sind ja schon mal drin :D:D
Das muss ich wohl gleich noch machen.

Hab mir dafür jetzt den Jelly Bean Mod von Enox vorgenommen, da Enox ja nicht mehr am Motoluxe arbeitet (was verständlich ist, da er keins mehr hat^^).
Da werd ich die neue Version, unter bestätigung von Enox, veröffentlichen.
Neue Features: ICS-Tastatur, Statusbar-Uhr in JB-Größe, JB-Fonts, Notificationbar bekommt Settingsshortcut und so ne Uhrzeit-Datums-Kombo wie hier ganz oben:
http://cdn-static.cnet.co.uk/i/prod...age5/440x330-jelly-bean-notifications-bar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Wunderbar so kenne ich euch, hatte das nicht so gemeint ob du noch was an Gingerluxe machst sondern neue Themen vor hast zu machen.
Na wenn du die von enox überarbeitest das ist ja auch schon wieder was, meinst du bekommst auch so ne Art Xperia Z Design hin ?
 
Android beta gama D schrieb:
Wunderbar so kenne ich euch, hatte das nicht so gemeint ob du noch was an Gingerluxe machst sondern neue Themen vor hast zu machen.
Na wenn du die von enox überarbeitest das ist ja auch schon wieder was, meinst du bekommst auch so ne Art Xperia Z Design hin ?

Xperia Z ist natürlich schon die Meisterklasse im Themen xD
Ich sags einfach mal.. nein - denke ich.
Das JB-Design von enox ist schon extreme Arbeit gewesen,
da das Xperia Z nochmal nen anderen Launcher hat und noch mal ne komplett andere Oberfläche, wird das wahrscheinlich nichts.

Und nebenzu arbeite ich auch noch an einem Theming tool auf XDA,
was auch noch n bisschen Zeit in anspruch nimmt.

Gruß luxxx
 
Ach ok ist ja nicht schlimm wenn es nicht geht^^
Theming Tool für was ist das ?
Ich bin mal gespannt wie der JB Mod nachher aussieht wenn du ihn überarbeitet hast, da ich weiß das du immer gute Arbeit machst freu ich mich schon richtig drauf.
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.545
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
425
Aufrufe
69.659
RAB
RAB
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.118
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten