Relentless ROM - Patch Pack

RAB

RAB

Stammgast
436
So liebe Gemeinde,

angedeutet hatte ich es ja schon vor längerer Zeit, und hier ist es nun: das Patch Pack für unser ROM. Insgesamt ein wenig mehr Speed, ein wenig mehr an RAM, und überhaupt...

Wunder solltet Ihr allerdings nicht erwarten, unser ROM läuft für sich genommen ja schon smooth. Ich habe die Patches schon längere Zeit auf meinem System laufen, und daher denke ich, es sollten sich keine unangenehmen Überraschungen ergeben.

Trotzdem eine Warnung: Macht ein Backup mit der CWMrecovery, bevor Ihr die installiert. Ich hatte während der Testphase schon die eine oder andere Inkompabilität, diese Sachen hab ich natürlich weggelassen, aber wer weiß...

Installation wie beim Rom via CWM, das brauch ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erklären...

Viel Spaß beim Ausprobieren, RAB

...
 

Anhänge

  • XT615_RLR+.zip
    150,7 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: M@r$, G00fY, luxxx123 und eine weitere Person
Wie immer werde ich es gleich runterladen und ausprobieren, hast du irgendwo besonders geschraubt ?
So das ich das genau beobachten muss/kann ?
 
Nö, das Gesamtergebnis zählt...

Und: wo wir gerade dabei sind Schau mal in Deine PNs...

...
 
Huhu ist das patch pack auch mit Motorox kompatibel. Motorox beruht ja auf renthless rom deswegen meine Frage :)
 
Sollte eigentlich gehen da es auf der Basis vom Relentless Rom ist, probier es doch einfach mal aus und geb ein Feedback.
 
Argonlegends schrieb:
Huhu ist das patch pack auch mit Motorox kompatibel. Motorox beruht ja auf renthless rom deswegen meine Frage :)

Auch Huhu... - ich hab mit dem MotoX nicht zu schaffen, daher kann und will ich keine Aussagen dazu treffen...


Nachtrag: So weit ich weiß, enthält das MotoX schon Patches. Diese werden (wie eventuell auch von Euch selbst eingebaute) überschrieben. Das musste sein, um mögliche Inkompabilitäten oder Doppel-Patches zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Probiers später mal aus und erstatte Bericht
 
Android beta gama D schrieb:
Wie immer werde ich es gleich runterladen und ausprobieren, hast du irgendwo besonders geschraubt ?
So das ich das genau beobachten muss/kann ?


Doch, da gäbe es etwas... - Akku-Durchhaltevermögen! Da könntest Du mal ein Auge drauf haben...

...
 
Gut werde ich mal drauf achten obwohl das als viel benutzer schwer einzuschätzen wird, aber so eine grobe richtung hab ich ja wie lange meins immer gehalten hat.
 
Habs jetzt auch mal drüber geflasht. Ich melde mich bald mit den Resultaten:)
 
@RAB Akkulaufzeit lag gleich sogar etwas besser.
Bin auf 23 Stunden gekommen bei vielen SMS 30 Minuten Musik hotspot Nutzung und etwas Süden gekommen.
 
Es läuft nicht mit dem Motorox zusammen es stürzt dann immer beim Start von Lbe privacy ab
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Argonlegends schrieb:
Es läuft nicht mit dem Motorox zusammen es stürzt dann immer beim Start von Lbe privacy ab
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Das wird aber ziemlich wahrscheinlich an den su-Binaries liegen, weniger am Patch-Paket.

Deinstallier LBE, nimm CWM-Superuser, starte Handy neu, installier LBE neu.

Ich habe LBE selbst damit benutzt....
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Habe keine Probleme damit, läuft assrein. Danke für den patch raab :D

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.583
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
425
Aufrufe
69.767
RAB
RAB
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.427
xadres
X
Zurück
Oben Unten