Relentless ROM v2 - FINAL

Werde ich probieren. Das Problem war bisher eigentlich mal kurz überall (ob Google suche oder Amazon app suche ,whatsapp , Mail oder sms schreiben selbst wo ich hier ein Beitrag Posten wollte )

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte den Fehler auch mal und bei mir war er nicht Softwarebdingt (war trotz der Neuinstallation eines ROMS noch vorhanden, obwohl ich dabei Data, System, Cache und Dalvik gelöscht habe.
Erst nachdem ich das handy auseinandergenommen hatte und die Komponenten mit Alkoholtühern gereinigt habe gings wieder, seit dem hab ich auch keine Probleme mehr :D
 
What!!!! :confused::mad::banghead:

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modders Vision schrieb:
Ich hatte den Fehler auch mal und bei mir war er nicht Softwarebdingt (war trotz der Neuinstallation eines ROMS noch vorhanden, obwohl ich dabei Data, System, Cache und Dalvik gelöscht habe


Manchmal frage ich mich, warum Eure Handys überhaupt noch funktionieren...


Erst nachdem ich das handy auseinandergenommen hatte und die Komponenten mit Alkoholtühern gereinigt habe gings wieder, seit dem hab ich auch keine Probleme mehr
Wäre Waschmaschine nicht gründlicher? Eventuell bekommt die Tastatur dadurch einen Turbo... :D

...
 
RAB schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum Eure Handys überhaupt noch funktionieren...
Enox hatte mir das so empfohlen, wenn daran etwas falsch ist, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;)

RAB schrieb:
Wäre Waschmaschine nicht gründlicher? Eventuell bekommt die Tastatur dadurch einen Turbo... :D
Also in Sachen Hardware brauchst du mir nix vormachen :flapper:
 
Mit "Firmware IRM... flashen" , meint ihr da per CWM oder wie ??
Ich mach meinem Vater nämlich die Rom drauf und beim Nex4 ist das alles anders :D
 
Nein, so war das nicht gemeint, ich selbst bin noch recht jung (15 Jahre) und er ist kein Rentner :D || Sorry für OT :)
 
War auch nicht so gemeint, wahrscheinlich ist der jünger als ich...
 
Die Rom kann man aber mit dem off-board CWM flashen, oder ??
 
Galaxyfire schrieb:
Die Rom kann man aber mit dem off-board CWM flashen, oder ??

Junger Mann, was brauchst Du? - Einzelbehandlung?

Wofür schreibe ich eigentlich diese ganzen Anleitungen neben Zeit und Arbeit die ich ins ROM und in Tools gesteckt habe... ?

Beim Motoluxe kannst Du nur mit der PC-CWM flashen, und wie das geht steht auf der ersten Seite und in den Threads zur CWM. Das haben vor Dir auch andere schon hinbekommen...

...
 
Ja, das mit der PC Version meinte ich, ich wollte nur nochmal fragen, weil mein Vater noch etwas misstrauisch ist :)
 
Galaxyfire schrieb:
weil mein Vater noch etwas misstrauisch ist

Wär ich an seiner Stelle auch, grüß ihn von mir.

Da das Handy einen geschlossenen und nicht zu knackenden Bootloader hat, gibt es keinen anderen Weg eine CWM-Recovery einzusetzen.

Kannst ihm sagen, dass er sein Handy noch nie so flüssig und funktional gesehen hat, wie mit meinem ROM. Lass ihn sich durch den Thread hier lesen, haben sich ja genug Leute voll des Lobes geäußert.

Und zur Not haben wir ja noch RSD Lite.

Hauptsache Du baust keinen Mist und hälst Dich an die Anweisungen! Also keinen jugendlichen Übermut, sonst war das das letzte Handy an das er Dich rangelassen hat... :rolleyes2:

...
 
Keine Sorge, ich halte mich immer an die Anweisungen, sobald das Handy im CWM ist, kenn ich mich aus :D

EDIT:
Ist alles gut gegangen :)
Rab, ich soll dir sagen, dass das ne echt tolle Rom, sie läuft flüssig, super Design, sie macht AIS dem Motoluxe quasi nen neues Smartphone :)
Danke für die Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ruhig geworden ums Relentless ROM... - und auch wenns off topic ist...


Euch allen, die mich bei dieser Arbeit begleitet haben, wünsch ich auf diesem Wege

friedliche Weihnachten



Liebe Grüße, RAB

...
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends und monstercaos
Aber nicht löschen! Das kommt bei mir noch. Du weißt, ich stehe mit dem Motoluxe noch am Anfang. :D

[OT]Wünsche auch noch schöne Weihnachten.[/OT]

Gruß
S.
 
Guten Morgen.
Tut mir leid, ich weiß nicht Deutsch können, und ich bin mit der "Übersetzer".
Ich bin neu, und ich erst vor kurzem das Motoluxe XT615 mit v1 ROM.
Ich sah den Link für die 2.1 und 2.2, aber ich habe nicht herausgefunden, wie das Upgrade von v.1 tun.
Wenn Sie mir den Link zum direkten Download zu geben, würde ich dankbar sein.
Mit v1 Ich bin sehr gut, danke und den Entwickler.
 
TomZio schrieb:
aber ich habe nicht herausgefunden, wie das Upgrade von v.1 tun

Hi,

das ist kein Upgrade. Das ist ein neues ROM.

Download und flash wie v1.


:biggrin: der Entwickler

...
 
Danke.
wenn Sie mir sagen, wo ich die Taste "Danke" nutzen Sie es!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

RAB schrieb:
Hi,

das ist kein Upgrade. Das ist ein neues ROM.

Download und flash wie v1.


:biggrin: der Entwickler

...

hallo, sorry.
Ich habe gesehen, dass es 12 Releases (2.1 -> 2.12).
Kann ich nur die letzte, oder sollte ich installieren sie alle eins nach dem anderen?https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/blink.gif
gibt es nicht, in diesem Fall ein PACK all-in-one?
dank

https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/thumbsup.gif
 
Rab kannst du mir den link zu deinem letzten all in one zukommen lassen hier^^? Ich brauche mein lux wieder und ja ^^. Muss neu flshen da ich mein passwort vergessen habe :D.
Danke schon mal :)

Hab es gefunden der Link war unscheinbar ^^ :)
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.596
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
13
Aufrufe
3.130
M@r$
M@r$
RAB
  • Angepinnt
  • RAB
Antworten
5
Aufrufe
5.436
xadres
X
Zurück
Oben Unten