1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Argonlegends, 28.03.2013 #1
    Argonlegends

    Argonlegends Threadstarter Android-Experte

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon von Erfolgen gehört hat, die sich auf die nutzung des roms vom "schwester models" beziehn? Ich hab zwar wenig Hoffnung aber naja man kann ja fragen.

    Thx Argonlegends

    Edit: Ich mein natürlich das XT685
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
  2. RAB, 28.03.2013 #2
    RAB

    RAB Android-Experte

    Und? - Welchen Vorteil erhoffst Du Dir davon?
     
  3. Argonlegends, 28.03.2013 #3
    Argonlegends

    Argonlegends Threadstarter Android-Experte

    Das wäre dann Android 4.0.x zumindest ^_^

    Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. RAB, 29.03.2013 #4
    RAB

    RAB Android-Experte

    Und wenn sich die beiden Phones noch so ähneln - es bleibt das Problem mit dem gesperrten Bootloader... - das wurde Dir aber schon längst erklärt.

    Aber selbst wenn. Das xt685 wird meines Wissens nur in Asien verkauft, da fangen die Probleme ja schon bei Sprache und Netzeinstellungen an.
     
  5. Argonlegends, 29.03.2013 #5
    Argonlegends

    Argonlegends Threadstarter Android-Experte

    Stimmt :(. Danke
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.