Titanium backup

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Was sollte man alles sichern wenn man schon mal dabei ist ^^ ?
 
Naja ich würde das sichern, was du vielleicht löschen willst.
Aber beim löschen schön vorsichtig sein, weil du kannst dir sonst ganz schnell das System zerstören.
Ich zitiere da mal RAB jeder eingriff ins System ist wie eine Operation am offnen Herzen.
 
Okay gut das werde ich mir zu Herzen nehmen. Ne andere frage meine Akku Laufzeit hat sich nach der app Power tuneup von 280 Stunden standbye auf 19bis 20 verkürzt. Ich hab nur superuser und Titanium back up installiert
 
Mach die App Power tuneup runter dann sollte es wieder passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ich hatte die halt schon ewig um cache und so zu reinigen und versichiedene sachen zu steuern ich installiere die mal neu. Hatt sich übrigens nach der deaktivierung von allen benachrichtigen und zeitplänen des super users und titanium backups auf über 300 stunden standbye erhöht mit 50% akku :D.
 
Argonlegends schrieb:
Was sollte man alles sichern wenn man schon mal dabei ist ^^ ?


Erst mal alles, also "Stapelaktionen" -> "Alle Benutzeranwendungen + Systemdaten sichern"

Dann hast Du für den Notfall auch alles zur Verfügung.

Benenne den "TitaniumBackup"-Ordner um (in "TB_Base" oder sowas), starte Handy neu, und lege einen neuen "TitaniumBackup"-Ordner an, in dem Du zukünftig Dein verändertes System sicherst. Solltest Du irgendwann wieder Daten aus der Erst-Sicherung brauchen machst Du es umgekehrt.

So bist Du recht gut abgesichert...
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Hey danke euch :)
 
Ist es eig gefährlich, wenn man Systemapps wie music+ oder ander wie zum Beispiel die 2. Schrifft aus der sicherung zurückholt? Wenn man Motorox zum bsp hat
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten