Welches rom?

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Ich habe Motorox von enox momentan drauf und wollte mal fragen wie renthless rom so ist. Welches besserläuft und ja insgesammt so ein paar erfahrungsberichte.

Ich kann zu Motorox nur sagen das so gut wie alles bis auf zwei drei kleine Sachen immer flüssig läuft. Zum beispiel beim starten von opera gibt es manchmal komische übergänge, das hängt aber wahrscheinlich weniger an dem rom wie am motoluxe selbst.

Ich weis nicht mal wer das gesagt hat aber einer von euch die programieren können haben erwähnt, das es möglich wäre das motoluxe noch zu beschleunigen. Wisst ihr was daraus wurde:)?

Danke schonmal für eure antworten.
 

Ähnliche Themen

RAB
  • RAB
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.601
Argonlegends
Argonlegends
RAB
Antworten
425
Aufrufe
69.848
RAB
RAB
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
10
Aufrufe
1.723
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten