zurück auf Stock Kitkat 4.4.2 ?

M

miky03

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne von CM 12.1 auf den Stock KitKat zurück wie muss ich vorgehen ?

mein Bootloader ist unlocked.

Historie: 4.1.2 -> 4.2.1 ->KK 4.4.2 -> CM 11 -> CM 12.1 -> CM 11

Danke.

Habe XT925
Recovery: philz_touch_6.58.7-moto_msm8960
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Miky, ich erstell grad nochmal ne Anleitung mit (funktionierenden) Links für die Retail DE Version. Da ich gerade eine 5-tägige Odyssee quer durchs Netz hinter mir habe um da alles zusammen zu bekommen ist mir das gerade ein Bedürfniss... ;-D Wart nochmal einen oder zwei Tage und stell Dich schonmal auf Sachen wie Bootloops ohne Ende ein. :-D

Ein richtiges Downgrade auf JellyBean ist ja eigentlich nicht vorgesehen aber nötig um das originale KitKat wieder zu bekommen. :-(

Achso, hallo erstmal an alle, ist ja mein erster Post hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und miky03

Ähnliche Themen

G
  • grobi85
Antworten
0
Aufrufe
1.877
grobi85
G
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.563
paysano
paysano
M
Antworten
6
Aufrufe
5.859
meta666
M
Zurück
Oben Unten