CM 14 Nexus 6 bleibt schwarz

Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin!

Ich habe ein nach dem update eines nightlys nur noch die Status Leiste auf dem Schirm und die "Zurücktaste" leuchten. Der Rest bleibt tief schwarz. Das Gerät läuft. Es ist halt nur nicht mehr zu sehen.

Backup über TWRP eingespielt, diverse nightlys geflasht, GApps neu drauf, usw.
Kein Erfolg.
Einen eingehenden Anruf sehe ich, wie die Statusleiste - mehr nicht.

Hat jemand ein Idee für diese dunkle Problemstellung vielleicht?


Viele Grüße
Frank
 
Ich habe nun etliche nightlys probiert, neuen Benutzer und vieles mehr - ohne Erfolg. Der Schirm bleibt schwarz bis auf die Statusleiste. Das Gerät selber scheint "normal" zu laufen.

Mich wundert an der Geschichte, dass weder ein recover des vorher gemachten Beackups, noch unterschiedliche nightlys helfen. Ein Format und fresh in stall bringt das Gerät dann wieder vollständig zum Leuchten.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
673
ufgde
U
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.031
zakazak
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
1.225
mauerboy
M
Zurück
Oben Unten