CM13: Lautstärke erhöht sich ab 60% nicht mehr

A

aquarel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich glaube ich hab ein Problem. Ich bin mir nicht sicher ob das an cm13 liegt oder auch schon Stock da war. Wenn ich Musik über die Lautsprecher höre kann ich den slider zwar auf max schieben, aber ab ca 60% werden die Lautsprecher nicht mehr lauter. Wenn ich aber über BT Musik höre wird es kontinuierlich lauter bis ich auf 100% bin.

Ist das normal? Ich finde die Lautsprecher jetzt nämlich nicht gerade sehr laut.
 
Da du CM13 drauf hast, würde ich mal davon ausgehen, dass es daran liegt.
Hab den Thread mal in den Rooting-Bereich verschoben.
Leider gibt es ja keinen offiziellen CM13 Thread zum Nexus 6...
 
Ist CM beim Nexus nicht so der Hit? Bzw wird das so wenig genutzt ?
Eigentlich schade
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
684
ufgde
U
K
Antworten
2
Aufrufe
1.241
mauerboy
M
D
Antworten
3
Aufrufe
741
dvdram
D
Zurück
Oben Unten