Keine Software mehr

depetti73

depetti73

Dauergast
404
Hilfe mega Problem...ich hatte eine ROM Installiert, so hab da Display Sperre eingegeben. Soweit alles kein Problem, so nun wollte ich mich gerade anmelden, und beim Passwort eingeben gab es einen Fehler. Einstellungen wurden beendet. Ich in meinem Warn habe dann ausversehen Format Data gedrückt. Nun ist alles weg...was mache ich nun

Update hab es wieder hinbekommen
Mn oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitteschön hast du Format Data durchgeführt ? Im twrp? Deine Ausführung ist recht kurz, um genau zu wissen, was du als gemacht hast... Aber auch wenn sie weg ist, kannst du sie ja unter twrp wieder installieren... (wenn du diese natürlich noch auf der SD - Card hast...)
Ansonst musst diese oder den PC auf das Handy schieben.
Oder aber flashst gleich das factory Image am PC mit einem tool (WUG z. B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Also ich habe über TWRP Format Data durchgeführt ( aus versehen eben) Dann war eben alles weg. Auch das Upadte was ich zu vor gemacht hatte. Bin dann aber doch irgendwie über den PC an den Internen Speicher gekommen, konnte so eine ROM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperSU ebenfalls mit geflasht ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
686
ufgde
U
K
Antworten
2
Aufrufe
1.245
mauerboy
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.889
aquarel
A
Zurück
Oben Unten