LOS 16: Schaltflächen nicht benutzbar, wenn automatisch entsperrt

D

dvdram

Stammgast
Threadstarter
Ich habe ein System-Profil erstellt, daß beim Anmelden an mein heimisches Netzwerk aktiviert wird und in dem die Bildschirmsperre deaktiviert ist. Sobald dieses Profil nach dem Anmelden am Netzwerk aktiv ist, und das Gerät entsperrt ist, funktioniert von den unteren drei Schaltflächen Zurück, Startbildschirm und Anwendungsliste nur noch die erste. Das gleiche gilt, wenn das Gerät durch die Anwesenheit eines Blauzahn-Geräts entsperrt wird.

Außerdem erscheint in diesem automatischen Ensperrtsein in einigen Anwendungen die Tastatur nicht, wenn sie benötigt wird.

Leidensgenossen? Gegenmittel?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6 3
Oben Unten