1. dvdram, 07.03.2019 #1
    dvdram

    dvdram Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ein System-Profil erstellt, daß beim Anmelden an mein heimisches Netzwerk aktiviert wird und in dem die Bildschirmsperre deaktiviert ist. Sobald dieses Profil nach dem Anmelden am Netzwerk aktiv ist, und das Gerät entsperrt ist, funktioniert von den unteren drei Schaltflächen Zurück, Startbildschirm und Anwendungsliste nur noch die erste. Das gleiche gilt, wenn das Gerät durch die Anwesenheit eines Blauzahn-Geräts entsperrt wird.

    Außerdem erscheint in diesem automatischen Ensperrtsein in einigen Anwendungen die Tastatur nicht, wenn sie benötigt wird.

    Leidensgenossen? Gegenmittel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LOS 15.1: Kamera stürzt beim Start ab Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6 19.12.2018
Du betrachtest das Thema "LOS 16: Schaltflächen nicht benutzbar, wenn automatisch entsperrt" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.