LTE / Datenproblem mit CM13

A

aquarel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey zusammen,

Habe ein Problem. Ich habe ein Nexus 6 welches ich gestern per Toolkit gerootet und CM13 und open gapps geflashed habe (Davor war die aktuellste Marshmellow Version installiert).

Jetzt bekomme ich kein LTE mehr und habe auch ansonsten mit dem Mobilen Internet Probleme, sodass ich meistens dieses Ausrufezeichen im zugehörigen Symbol habe.

Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Evtl. hilft es, in den APN-Einstellungen des Mobilfunkanbieters bei den Punkten "APN-Protokoll" und "APN-Roaming-Protokoll" jeweils von IPv4 auf IPv4/IPv6 zu wechseln. Zusätzlich sollte bei MVNO-Typ und -Wert jeweils "keiner" und "nicht definiert" da stehen (manchmal steht der MVNO-Typ auf IMSI).
 
So ich hab mal im CM Forum gestiert
Es ist ein Bug, der allerdings umgangen werden kann wenn man den Flugzeugmodus an und wieder ausschält.
Nur durch umstellen der APN hat sich bei mir nichts getan.

Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.716
unddasistgutso
unddasistgutso
A
Antworten
2
Aufrufe
1.889
aquarel
A
robin-h
  • robin-h
Antworten
8
Aufrufe
1.225
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten