[N6] Android M - Developer Preview Installation

So habe ich es auch gemacht. Akku über Nacht kaum verloren,trotz allem an. Aber leider funktionieren einige Apps nicht (M1).
 
Liegt an Tapatalk, in der Webansicht alles i.o.

Binie schrieb:
... aber leider funktionieren einige Apps nicht (M1).
Welche z.B.
M1?
Oder meinst Du die Preview 1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Racing 3, world newspaper funktionieren nicht. Sie schliessen immer. Root gibt es auch nicht. Als "M1" meinte ich die erste Developers Preview.
 
Du hast die 1. drauf?
Ich habe ROOT.
Spiele habe ich mit der P2 noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preview M2 bekomme ich irgendwie nicht drauf. Stelle mich bestimmt zu dumm an. Bin momentan wieder auf Stock, da es bald in den Urlaub geht.
 
OK scheint aber über das toolkit nicht zu gehen wie viele meinen also doch manuell über ADB.. Naja muss ich durch :)
 
Ist auch echt kein Problem! Also keine falsche Scheu ;) Nur vorab gut lesen.
 
Ja hab auf dem nexus 7 auch schon cm drauf gehabt also sollte es ja auch beim nexus 6 mit Android M kein Problem sein..
 
OTA funktionierte auch nicht. Hatte M1 ca. 30 Stunden drauf.
 
Hab ich verstanden und der bootloader kann nach installieren wieder geschlossen werden oder muss er auf bleiben?
 
Kannst du wieder schließen wenn du willst.
 
Supi danke

Schließen dann mit fastboot oem lock oder wie ist der Befehl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau "fastboot oem lock"
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Supi danke euch fühle mich gleich willkommen im nexus 6 forum hoffe das das gerät schnell per post kommt :) habe es heute neu und versiegelt mit Rechnung (64gb weiß) für 400 gekauft.. Denke der preis ist gut..

Achso und die finale Version kommt dann per ota oder muss die dann nochmal geflasht werden
Und was ist eigentlich das unsichere wenn der BL offen ist? Also was kann dadurch passieren? Kann jemand auf meine Daten zugreifen? Wenn ja nur über das gleiche WLAN oder sogar aus weiter Entfernung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die finale Version da ist, sollte man tendenziell eher einen sauberen neuen Flash machen. Da kann sich noch viel tun nach den Previews!
Wenn der BL offen ist, kann man halt einfacher an die Daten kommen, wenn man das Gerät in die Finger bekommt. Wie genau man sich da am besten zusätzlich absichert etc. würde den Rahmen dieses Threada aber jetzt sprengen! Sieh dich im N6 Bereich um und stell weitere Fragen in passenden Threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ich habe meine Beitrag nochmal ergänzt, so bin ich vorgegangen.

Zum Kernel könnte ich eine neuen Thread erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
3
Aufrufe
825
Netbook
Netbook
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.316
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
5
Aufrufe
2.703
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten