Nexus 6 Boot Animation (Google unlock Logo) ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 6 Boot Animation (Google unlock Logo) ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6 im Bereich Google Nexus 6 Forum.
Dennis131185

Dennis131185

Neues Mitglied
Guten Morgen,
habe zu dem Thema leider nicht wirklich was gefunden und hoffe das mir hier vllt jemand helfen kann...
Und zwar habe ich einige Roms für mein nexus 6 getestet...
Unter anderem eine Rom von VALIDUS welche die komplette Boot Animation geändert hat... Was ja im Grunde egal ist... Jedoch hat sie auch das beim booten angezeigte Google Logo durch ein VALIDUS Logo ersetzt.
Das stört mich schon sehr und obwohl ich mittlerweile auf eine BENZO Rom umgestiegen bin bleibt dieses blöde VALIDUS Logo erhalten.
Habe bereits mehrfach eine andere Boot Animation geflasht aber nichts tut sich.

Nun meine Frage... Ist es möglich die Google Animation mit dem unlock Logo zu ändern oder muss ich erst komplett back to Stock

Danke schonmal im Vorraus
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Interessant...
 
abramotte

abramotte

Stammgast
Hatte es mal versucht in das zu ändern von dem Moto G 2014. Finde ich sehr gut. Schlussendlich habe ich das Telefon abgeschossen und nicht hinbekommen.
 
Dennis131185

Dennis131185

Neues Mitglied
Vielen Dank
Es hat geklappt