Nexus 6 Boot Animation (Google unlock Logo) ändern

Dennis131185

Dennis131185

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
habe zu dem Thema leider nicht wirklich was gefunden und hoffe das mir hier vllt jemand helfen kann...
Und zwar habe ich einige Roms für mein nexus 6 getestet...
Unter anderem eine Rom von VALIDUS welche die komplette Boot Animation geändert hat... Was ja im Grunde egal ist... Jedoch hat sie auch das beim booten angezeigte Google Logo durch ein VALIDUS Logo ersetzt.
Das stört mich schon sehr und obwohl ich mittlerweile auf eine BENZO Rom umgestiegen bin bleibt dieses blöde VALIDUS Logo erhalten.
Habe bereits mehrfach eine andere Boot Animation geflasht aber nichts tut sich.

Nun meine Frage... Ist es möglich die Google Animation mit dem unlock Logo zu ändern oder muss ich erst komplett back to Stock

Danke schonmal im Vorraus
 
Interessant...
 
Hatte es mal versucht in das zu ändern von dem Moto G 2014. Finde ich sehr gut. Schlussendlich habe ich das Telefon abgeschossen und nicht hinbekommen.
 
Vielen Dank
Es hat geklappt
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
D
Antworten
0
Aufrufe
755
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
newhonor
N
Zurück
Oben Unten