1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CaaS_ArtS, 26.03.2013 #1
    CaaS_ArtS

    CaaS_ArtS Threadstarter Android-Experte

    Habe mit dem App "Tablet Mode for Galaxy Nexus" probiert in den phone mode zu switchen und habe dadurch die dpi auf 340 gemacht. nun ist das neo immer noch im t-mode und ich kanns dementsprechend nicht entsperren bzw. nutzen. NEED HELP!!!

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

    ENTWARNUNG!!!!
    Habe es mit kamera entsperrt und dann home taste gedrückt!
    Werde den Thread schließen!!!
     
  2. hävksitol, 26.03.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo >>ANDROIDO<<, schön, daß Du Dein Problem lösen konntest.

    Ich habe den Titel Deines Threads mal deutlich aussagekräftiger formuliert und ihn als "gelöst" markiert. Schließen (was Du nicht kannst) tu ich ihn aber nicht, vielleicht haben demnächst andere Nutzer ähnliche Probleme - dann "freuen" sie sich, daß es dazu schon ein Thema gibt.
     
  3. CaaS_ArtS, 26.03.2013 #3
    CaaS_ArtS

    CaaS_ArtS Threadstarter Android-Experte

    ok

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Neo X8 lässt sich nach Ändern des DPI-Wertes nicht mehr entsperren" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Neo X",