nova launcher update beim custom rom neo x8

M

mandelhoernchen

Neues Mitglied
2
Hi.
Ich wollte den nova launcher updaten, weil er mir die Texte unter den Icons "unterschlagen" hat.
Das ging nur als runtergeladene Zip-Datei über das Flash-Tool.(CWM?)
Der Play-store quittierte den Updateversuch mit einem Paket Signierungsfehler.

Nebeneffekt:
Bei der Spielerei ist mir das Hintergrundbild , der einzelne Baum auf dem gelben Berg, abhanden gekommen.

Wo kann ich das wiederfinden?

Mandelhoernchen
 
Für die Beschriftungen der Icons gibt's 'ne Einstellung im Launcher (an/aus). Zip-Datei? Mal aufgemacht? Du kannst die Einstellungen vielleicht speichern, Nova deinstallieren, neu aus dem Market laden, Einstellungen wiederherstellen.

Oder mal den Apex ausprobieren ;-)
 
Danke, das Update hat das Problem ja gelöst, es ging halt nicht über den Store, sondern nur über cwm - die Beschriftungsoption hab ich in der Ursprungsversion nicht gefunden. Das Update versprach allerdings auch dieses Feature - was ja nur Sinn gibt, wenns vorher fehlte...
Cya
Mandelhoernchen

Wo find ich das bihiiild?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.564
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.330
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten