Speicherkarte partitionieren um internen Speicher zu entlasten?

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft mein Odys Neo x8 zu rooten. Das Tablet hat 4GB internen Speicher. Wollte mal nachfragen ob es Sinn machen würde die 16GB-Speicherkarte (class 4) zu mit zwei primären Partitionen zu partitionieren und somit die ganzen Apps via Link2SD auf die Sd-Karte zu verlinken? Habt ihr das gemacht? Und wenn ja - wir groß sollten die jeweiligen partitionen sein? Ich würde mir MiniTool Partition Wizard dafür zur Hilfe nehmen.

Vielen dank im voraus
J_mo
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.076
videre
V
CaaS_ArtS
Antworten
9
Aufrufe
1.414
JochenKauz
J
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.135
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten