Wie Omas SW aufs Neo X8 flashen?

B

bischemer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche schon seid längerem eine Softwareversion von Oma auf mein Neo X8 zu flashen.
Das rooten klappt, dann habe ich den Kernel von Oma draufgespielt (muß ich dann noch mal rooten?), aber wie geht es jetzt weiter???
Ich habe die 2 Ordner (META-INF & System) auf der SD.
Ich verstehe nicht wie es jetzt weitergeht, könnt ihr mir es erklären???
Danke schon mal
 
Du lädst:

- den Neo X8 Kernel und den Neo X8 Modell Fix von hier
- den Flash-Pack und den Format_NAND fix von hier

Der Kernel kommt in den Pack (Ordner rockdev/Image) und die zwei Fixes auf die externe SD-Karte (nicht entpacken!).

Flash nach Anleitung, dann startet das Tab in die CWM. Dort die zwei Fixes (instal zip from sdcard) ausführen.


:thumbup:
 
Oh man, es kann so einfach sein!!!! Danke, Danke Danke!!!!!
 
was ist das sw überhaupt? ein rom?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten