China Tablet

umue56

umue56

Neues Mitglied
3
Ich habe so ein China Teil und das ist zum erliegen gekommen. Nun hatte ich verschiedene Firmware installiert so ungefähr 50. Nun habe ich was gefunden was ganz gut läuft- aber und da liegt mein Problem; Ich kann das Wifi nicht aktivieren!!!!! Alles andere klappt. Ich hänge mal ein Bild ran worauf zuerkennen ist was jetzt drauf ist. Hat einer eine Idee wie ich das Teil wieder mit dem W-lan verbinden kann. Original war es dieses Tablet habe aber da nix gefunden( Odys IEOS Next 10)
tablet.jpg


Würde mich freuen falls mir einer helfen kann. MFG HUM
 

Anhänge

  • tablet 1.jpg
    7 MB · Aufrufe: 539
Warum nicht zurück zum Original? Zumal hier ja schon 5.1 installiert war?
 
@Melkor Hallo und Guten Morgen,, ja das dachte ich mir auch aber ich kann die Originale nicht finden und auf Anfrage beim Support habe ich keine Antwort erhalten. :( Ich bin schon swit Wochen auf der Suche-werde wohl das Teil dann doch aus dem Fenster werfen. Oder ? es kann mir einer einen Link zur originalen SW schicken.
HUM
 
@umue56
Hab dich mal ins Odys Next Forum verschoben (wobei es sich hierbei eher um das 7" Modell handelt.) Vllt. hat aber jemand einen Link etc.
 
@Melkor Danke die Hoffnung stirb zuletzt.....
 
@umue56 Hallo ich glaub es kaum das Teil lebt wieder. Ich hatte zu x.-mal den support angeschrieben diesmal mit Erfolg.
Falls einer die Firmware braucht bitte PN an mich. Leider weis ich nicht ob ich hier einen link einfügen darf. Also scheut nicht mich anzuschreiben.
hum
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
umue56 schrieb:
. Leider weis ich nicht ob ich hier einen link einfügen darf. Also scheut nicht mich anzuschreiben.
Wenn es ein Link des Herstellers ist, darfst Du den durchaus hier einstellen. ;)
 
Dateidownload

Wenn einer braucht hier die Org. Firmware- falls der Link nicht geht schreibt mich an.
HUM
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Melkor

Ähnliche Themen

Silverblade
  • Silverblade
Antworten
2
Aufrufe
2.187
Silverblade
Silverblade
K
  • keule73
Antworten
5
Aufrufe
3.264
keule73
K
O
Antworten
5
Aufrufe
1.703
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten