1. Galexrt, 31.12.2012 #1
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Neues Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Androids auf ein Tablet/Handy/usw. zu installieren??
    Habe nähmlich das, dass bei mir ein paar Spiele (bekannt angry birds nicht gehen, speziell bei mir odys next contre jour, etc. auch nicht) nicht gehen!

    Gibts da eine Möglichkeit???
     
  2. solar22, 01.01.2013 #2
    solar22

    solar22 App-Anbieter (Werbung)

    Du kannst mehrere ROMS auf einem Handy/Tablet installieren, meist max. zwei.
    Dies muss aber vom Kernel unterstützt werden!
     
  3. Galexrt, 07.01.2013 #3
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Neues Mitglied

    Welcher unterstützt denn das? Der Standard aus dem Thread "Oma rockt viele RK29X Geräte"?

    Falls ja oder nein wie kann ich das machen?
     
  4. solar22, 08.01.2013 #4
    solar22

    solar22 App-Anbieter (Werbung)

    Ich glaube nicht. Du kannst nicht jeden beliebigen Kernel flashen, er muss immer zum Gerät passen und da sieht es bein Next wohl übel aus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. PJF16, 08.01.2013 #5
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Das was du suchst nennt sich "Dualboot". Kannst ja mal auch bei den XDAs schauen ob die was haben. ;)
     
  6. Galexrt, 08.01.2013 #6
    Galexrt

    Galexrt Threadstarter Neues Mitglied

    Ok danke. Aber wie es aussieht eher schlecht da es ja keine Odys Next Kernel mit Dual Boot/o.ä.-Unterstützung gibt. Schade was solls.

    P.S. Falls einer noch was finden sollte kann er es ruhig noch schreiben ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Android Installationen??" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.