1. eulisan, 21.02.2013 #1
    eulisan

    eulisan Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Jungs,

    ich habe es nach einigem probieren geschafft das Next über RKTools zu flashen, ich wollte die CMW Touch von OMA reinflashen.

    Allerdings habe ich nur das recovery.img ausgewählt und auch nur dort den Haken vorgesetzt, der Run war Ok.

    Allerdings lässt sich das Gerät nun nicht mehr starten, egal was ich versuche es bleibt tot.

    Gibt es noch eine Chance es wieder ans Leben zu bekommen oder wars das? :)
     
  2. Arneb, 24.02.2013 #2
    Arneb

    Arneb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    versuche mal diese Protzedur

    Netzteil an den Odys Next anschliessen !!!
    Usb an PC anschliessen (unteren USB Port beim Odys)
    Das Flash Tool als Admin Starten !!!
    Sollte sich das Odys hier beim Flash Tool nicht melden, dann mach noch mal ein Reset beim Odys

    Vielleicht Funtzt das ... Viel Glück

    Ich hatte auch oft solche Situationen :)
     
Du betrachtest das Thema "Next kaputt geflasht?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.