1. mindworker, 29.07.2013 #1
    mindworker

    mindworker Threadstarter Neues Mitglied

    Odys Next ist gerooted und ich habe bereits die Boot Animation ersetzen können. Nun möchte ich, dass das ICS Splash Screen entweder ersetzen oder in irgendeiner Weise deaktivieren.

    Der Odys Next wird bisher leider nicht vom CMW unterstützt. Gibt es da vielleicht trotzdem Umwege? In den Fastboot modus komme ich auch nicht. Bei "adb reboot bootloader" zeigt der Next nur einen schwarzen Bildschirm und "fastboot devices" spuckt auch nichts aus.

    Hat es jemand schon geschaft, den Splash Screen des Next in irgendeiner Form zu verändern?
     
Du betrachtest das Thema "Odys Boot Splash Screen ersetzen/ entfernen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.