1. hihiman, 08.03.2013 #41
    hihiman

    hihiman Erfahrenes Mitglied

    Kann ich auch bestätigen. Mit einer 64bit Ubuntu 11.04 CD bekomme ich die gleiche(n) Fehlermeldung(en)
    Dann habe ich diese Treiber nachinstalliert und das Tablet war innerhalb von wenigen Sekungen gerootet...

    Gruß
    HiHiMan
     
  2. Stephanie#76, 08.04.2013 #42
    Stephanie#76

    Stephanie#76 Neues Mitglied

    Moinmoin,
    nachdem ich am Wochenende schon erfolgreich mein Handy gerootet habe und das Ganze ziemlich gut fand war heute mein Next dran...
    Mit ´ner neuen Knoppix-CD hat es auch problemlos geklappt.

    Vielen Dank für die einfache Erklärung, das war sogar für DAU´s wie mich nachvollziehbar :thumbsup:

    Gruß,
    Steffi
     
  3. matthesF, 15.10.2013 #43
    matthesF

    matthesF Neues Mitglied

    Hallo,

    da sage ich doch auch mal Danke, und ein riesen Lob für diese Anleitung und Skript :thumbup:
    Habe soeben erfolgreich mein Loox Plus gerootet. Funktionierte unter einem 64bit LinuxMint (Debian) auf Anhieb. :thumbsup:

    Gruß
    Matthias
     
  4. bravoul, 15.07.2015 #44
    bravoul

    bravoul Neues Mitglied

    Leider scheint der angegebene Link zum Herunterladen des Root-Programms nicht mehr zu existieren. Oder Ist die entsprechende Seite woanders zu finden?
    TIA für Hinweise
     
Du betrachtest das Thema "Odys Next rooten unter Linux" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.