1. Sp33r, 22.09.2012 #1
    Sp33r

    Sp33r Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hey,

    ich habe mein Next gerootet und möchte es nun unrooten bzw. in den Werkszustand zurücksetzen. Wie mache ich das?
     
  2. Oma7144, 22.09.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Lexikon

    Mittels eines Root-Explorers die Superuser.apk in /system/app löschen und dann unter Einstellungen/Sichern & zurücksetzen
    die Option "Auf Werkzustand zurück" ausführen.


    :thumbup:
     
    Sp33r bedankt sich.
  3. Sp33r, 22.09.2012 #3
    Sp33r

    Sp33r Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Vielen Dank. Hat bestens geklappt. :)
     
Du betrachtest das Thema "Unrooten bzw. Werkszustand" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Next",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.