Internen SD Speicher formatieren ? (Ntfs)

B

Beshlor

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community !
habe zum Weihnachtsfest ein Odys Noon bekommen :)
Und weil ich mal testen wollte, wie es so mit der 720 p Wiedergabe klappt, wollte ich eine entsprechende Datei auf den Internen SD Speicher kopieren. (mittels "Massenspeicher- Funktion)
Dann kam der, für FAT32 typische, Fehler mit der 4 gb Grenze.
Nun meine Frage :
Kann ich den internen SD Speicher, während des Betriebes als Massenspeicher, vom PC aus ins Ntfs Dateiformat formatieren ?

Vielen Dank im Voraus.

Beshlor

Edit:
Wen es interessiert :
Es hat geklappt ! Habe den internen Tabletspeicher erfolgreich ins Ntfs Dateiformat formatiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: Hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert...

Und erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Wie schaut es denn bei Dir mit der hier beschriebenen Problematik der ext. SD-card aus?
 
Beshlor schrieb:
Edit:
Wen es interessiert :
Es hat geklappt ! Habe den internen Tabletspeicher erfolgreich ins Ntfs Dateiformat formatiert !


Ja hallo...vielleicht bist du so nett und verrätst uns wie du das angestellt hast ?! :confused2::thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.382
hävksitol
hävksitol
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
3
Aufrufe
4.797
nudelfresse
N
Zurück
Oben Unten