1. Heiopei123, 19.11.2012 #1
    Heiopei123

    Heiopei123 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Freunde,

    wollte gerne auf meinem neuen Noon die Werbung auf dem Opera-Browser losweren, indem ich die ensprechende urlfilter.ini ins Opera-Verzeichnis kopiere.

    Dummerweise wird mir keine einziges App-verzeichnis im ES Datei-Explorer angezeigt. Werden im Root einige Verzeichnisse nicht angezeigt?

    Auch in Opera selber kann unter about:config/URL Filter File die Datei nicht auswählen, da dort in der Dateiauswahl nur bestimmte Verzeichnisse angezeigt werden ...

    Muss ich nun wegen dieser Banalität das Tablet rooten? Ich dachte eigentlich, daß Androit im Gegensatz zu meinem Iphone offen wäre!?

    Oder habe ich da was übersehen?

    Viele Grüße
     
  2. hävksitol, 20.11.2012 #2
Du betrachtest das Thema "Muss ich rooten?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Noon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.