1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. rurotil, 15.09.2013 #1
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

  2. rurotil, 20.10.2013 #2
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat niemand einen Tipp für mich? Gibt es vlt eine andere Alternative?
     
  3. Roquette, 20.10.2013 #3
    Roquette

    Roquette Android-Experte

    Hallo...
    Schaue mal auf der Odys Homepage, dort ist auch das Noon aufgeführt und auch jeweilige updates beider Modelle.
    Wenn deines denn das gleiche ist mit dem baugleichen Pipo m1,kannst du auch die Tnt Flashen. Liegt halt an der sn. 34 und ich glaube 42.
     
  4. rurotil, 20.10.2013 #4
    rurotil

    rurotil Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt, ich habe die Seriennummer 34. Daher ist es wohl ein Ployer. Weiß zufällig jemand ob es ein Ployer Momo11 Speed ist? Oder ein Ployer Momo11?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon andere firmware tnt

Du betrachtest das Thema "Odys Noon SN:34 Custom Firmware TNT?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Noon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.