1. Gravedigger023, 15.09.2013 #1
    Gravedigger023

    Gravedigger023 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das "Classic" Noon mit der Pipo M1 Software geflasht. Nun habe ich das Problem dass eine neue App nicht auf gerooteten Geräten funktioniert. Auf meinem Handy habe ich das Problem lösen können indem ich einfach den SuperSu deaktiviert habe. Leider finde ich auf dem Noon weder einen Superuser noch SuperSu. Kann mir jemand sagen ob es eine andere Möglichkeit gibt die Rootrechte zu entfernen ohne auf die Odys Stockrom zurückzuflashen?

    Danke schon mal im voraus

    Gravedigger
     
  2. Thomas_hen, 26.09.2013 #2
    Thomas_hen

    Thomas_hen Neues Mitglied

    Stehe gerade vor dem selben Problem :confused:
    Hab schon verschiedene unroot apps ausprobiert,
    Leider ohne erfolg

    Gesendet von meinem ODYS Noon
     
  3. PopEi, 27.09.2013 #3
    PopEi

    PopEi Stammgast

    Hi,

    unter /system/xbin die Datei su löschen und anschließend SuperSU deinstallieren und dann das Tablet komplett neu starten, das sollte klappen.


    Edit:Ich sehe gerade, das die SuperSU.apk eine Systemapp ist, das heist, wenn Du die su Datei löscht lässt sich die SuperSU App nicht mehr löschen. Sorry
    Aber SuperSU kann man deaktivieren unter den Einstellungen in der App.

    PS- Sollte unter /system/xbin keine su und/oder unter /system/app oder Einstellungen/Apps/Alle/ kein SuperSU zu finden sein, dann hat das Tablet auch keinen Root (mehr).


    Anderer Ansatz:

    1. Superuser von ChainsDD aus dem Google-Playstore installieren
    2. SuperSU.apk von Chaifire aus /system/app löschen und Tablet neu starten
    3. su Datei aus /system/xbin löschen, Superuser normal deinstallieren und das Tablet neu starten
    4. Fertig


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
    Thomas_hen bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root rechte deaktivieren

    ,
  2. root rechte android deaktivieren

    ,
  3. root deinstallieren

    ,
  4. root ausschalten,
  5. nubia z9mini root erlaubnis löschen,
  6. root zugriff entfernen,
  7. system xbin su löschen,
  8. root rechte ausschalten,
  9. superuser entfernen,
  10. wie kann ich superuser deinstallieren,
  11. root rechte löschen,
  12. su datei löschen,
  13. odys noon su,
  14. root rechte entfernen,
  15. odys noon root apk
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.