Suche ADB Treiber

A

appollo77

Neues Mitglied
6
Hallo

Kurze Frage. Wo finde ich den passenden ADB Treiber zum Anschluss eines USB Kabels?
Ich habe bereits den Standart Google USB Treiber probiert. Dieser funktioniert aber leider nicht.
Auf der odys Seite habe ich auch keinen passenden Treiber gefunden.
Habe mir auch mal das Android SDK runtergeladen. Hierbei kam ich auch nicht zum Erfolg.
Ich möchte my Phone Explorer per USB Kabel anschließen.

Danke und Gruß Marco
 
Schau mal hier unter 20.15.
 
Hallo

das ist in lustiger Link !

WO darf man denn da suchen ??:confused2:
 
@reinh

Dir ist schon bewusst, daß der Erste-Anlaufstelle-Text hinter dem Link seit dem 21.11.2012 (wo der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, gepostet wurde - in Internetzeitrechnung also vor einer Ewigkeit ;) ) mindestens 25 mal aktualisiert und erweitert wurde?

Der Punkt lautet jetzt 24.15 & sollte eigentlich auch über die Textsuchfunktion Deines Browsers (Suche nach "ADB") zu finden sein.
 
Hallo

...bin ich Hellseher ? habe nun einen Treiber vom Hersteller (Mobistel)
heruntergeladen und installiert, hat aber genau NULL / 0 gebracht ! Das Problem ist, daß ich mit dem MyPhoneExplorer 1.8.4 KEINERLEI (Wlan, bluetooth, usb) Verbindung bekomme...

Habe nun die Log-Dateien versendet und bin gespannt, ob da was rauszulesen ist. :blink:

Gruß
reinh
 
@reinh

Weitere Fragen zu Treiberproblemen mit Deinem Mobistel-Smartphone kläre dann bitte im entspr. Geräteforum ab (das Dir, wie ich Deinen anderen Beiträgen entnehme, ja bekannt ist), so wie es sich die Forenregeln wünschen - hier ist das Odys-Noon-Forum, wo man sich zudem naturgemäß mit Deinem Handy weniger gut auskennt.

P.S.: Die Benutzung der Textsuchfunktion des Browsers verlangt i.d.R. keine übernatürlichen Fähigkeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für den Hinweis ! Dachte allerdings, daß es ein Betriebssystem-
Problem ist, eben Androit. Steht auch im MyPhoneExplorer: Androit-Handys

...habe aber nun erkannt, daß das halbe Internet mit MyPhoneExplorer-Problemen voll ist ! Immerhin konnte ich die vcf - Kontakte - Datei von der SD auf meinen PC kopieren und mit einem Java-Konverter-Programm ins Excel-Format umwandeln. (wer braucht schon Outlook...)

Gruß
reinh
 
Diesen Link: Zippyshare.com - ADB-Drivers.rar

anklicken,runterladen dann Gerätemanager öffnen(Odys im Debugmodus)Rechter Mausklick und Treiber manuell installieren. Dann den Pfad selber auswählen und installieren.Computer neu starten und dann wird das i970 als “Android Composite ADB Interface” erkannt.
 
Zurück
Oben Unten