Kann nicht mehr flashen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht mehr flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
C

chntpc

Neues Mitglied
Servus zusammen,
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem oneplus 2.
Naja zu meinem jetzigen Problem das Gerät ist auf Android 6.0.1 und Oxygen OS 3.1.0 ich habe entsperren Bootloader und TWRP installiert aber ich kann einfach keine Zips mehr Flashen... Kann jemand helfen...

MfG chntpc.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Welcher Fehlercode erscheint?
 
C

chntpc

Neues Mitglied
Verifikations Fehler
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Nimm mal den Haken raus unter: Einstellungen/ZIP-Singnaturprüfung
 
C

chntpc

Neues Mitglied
Ja dann komme ich in den bootloop
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Kenne mich mit dem 2´er nicht wirklich aus. Die Probleme könnten auch von der Firmeware herrühren, guck mal ob es in den jeweiligen Threads hinweise dazu gibt.
 
C

chntpc

Neues Mitglied
Wie meinst du das..? Das die das OTA Update das Problem auslöst...?
 
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
Um nicht so viel ins blaue raten zu müssen:
Was für zips möchtest du flashen?
Welche TWRP Version ist installiert?
Die entsprechenden zips schon mal neu geladen? (am besten über den PC)
 
C

chntpc

Neues Mitglied
SuperSU TWRP ist die neuste drauf aber habe es schon mit 6 verschiedenen Versionen versucht die zip Dateien sind immer über PC geladen worden da habe ich auch schon verschiedenen Versionen versucht.
 
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
gib doch bitte die konkrete Version von TWRP durch und auch was es für zips sind.. sind es CustomRoms (wenn ja welche + welche Version..) oder ist es das xposed framework o.ä oder Gapps? Hast du Themes für TWRP installiert bzw. prüf mal ob der Theme Ordner im TWRP Verzeichnis vorhanden ist, wenn ja lösche den.