Root nicht mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root nicht mehr möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
W

waldi1+1

Neues Mitglied
Hilfe,
ich habe zuerst das recovery_op3.img mit TWRP installiert und anschliessend die OnePlus3Oxygen_16_OTA_039_all_1701140133_03b794d8a8b44883.zip beide von der Seite Downloads - OnePlus.net mit erfolg installiert. nur jetzt kann ich kein root mehr aufspielen.
Was mach ich falsch
 
AcmE85

AcmE85

Enthusiast
@waldi1+1
Hast du denn TWRP wieder geflasht?
Die Stock Recovery flasht nur von OP signierte zip Dateien.
Falls nein: https://build.nethunter.com/twrp/oneplus/twrp-3.0.4-0-oneplus3.img
Das musst du natürlich am PC per fastboot flash twrp-3.0.4-0-oneplus3.img durchführen.

Danach solltest du problemlos wieder rooten können.