Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stock Recovery geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Recovery geht nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
JCFish

JCFish

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versuche seit gestern die Stock Recovery auf mein OP3 zu laden :(
Wenn ich in Stock Recovery boote, dann bleibt das Bild bei dem OnePlus Logo powerd by android stehen und geht nicht weiter.

Die img Datei hab ich von http://downloads.oneplus.net/oneplus-3/

Es ist Oreo installiert und lässt sich booten.

TWRP lässt sich installieren und booten, hab damit alle gewipt und Stock Oreo aufgespielt.

Die img Datei hab ich schon mehrfach neu runtergeladen, ich bin fertig mit meinen Ideen :(

Was kann ich noch tun????
 
D

dasacom

Stammgast
wenn du mit twrp oreo flashst und kein root danach, dann müsste eigentlich die stock recovery installiert werden
wäre ggf mal einen Versuch wert