Stock Recovery geht nicht

JCFish

JCFish

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich versuche seit gestern die Stock Recovery auf mein OP3 zu laden :(
Wenn ich in Stock Recovery boote, dann bleibt das Bild bei dem OnePlus Logo powerd by android stehen und geht nicht weiter.

Die img Datei hab ich von http://downloads.oneplus.net/oneplus-3/

Es ist Oreo installiert und lässt sich booten.

TWRP lässt sich installieren und booten, hab damit alle gewipt und Stock Oreo aufgespielt.

Die img Datei hab ich schon mehrfach neu runtergeladen, ich bin fertig mit meinen Ideen :(

Was kann ich noch tun????
 
wenn du mit twrp oreo flashst und kein root danach, dann müsste eigentlich die stock recovery installiert werden
wäre ggf mal einen Versuch wert
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish

Ähnliche Themen

N
  • Noobie2019
Antworten
3
Aufrufe
684
Noobie2019
N
T
  • TheDarkX
Antworten
0
Aufrufe
759
TheDarkX
T
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
946
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten