Alles wieder auf Stock. Aber wie? OTA schlägt fehl.

S

stefan191

Enthusiast
772
Wie der Titel schon sagt möchte ich alles wieder Stock haben. Hatte mal TWRP drauf und habe über das Tool Kit jetzt wieder die Stock Recovery geflasht. War noch auf Android 7.0 und bekam das update angeboten. Beim neustarten bricht es aber ab. Dann will das 3t die gesamte Rom (1,4 GB) neu runterladen, aber auch dieses schläft fehl. Lande dann immer wieder in der recovery. Habe ausserdem mal diese DM verify dingens gemacht und die Meldung kommt auch immer beim booten. Muss man das erst rückgängig machen? Oder ist das egal. Jedenfalls kann ich auf normalen wege kein OTA update mehr machen. Was muss ich tun um alles wieder im Ur Zustand zu haben?? Danke schon mal.
 
Geh nach dieser Anleitung vor und du bist komplett wieder auf Stock allerdings mit Oxygen 3.5.1. Das Update auf Nougat wird dir sofort zum Download angeboten. Alles durchlaufen lassen, wenn dann alles läuft, Bootloader wieder öffnen (wird durch diesen Vorgang geschlossen), TWRP und Root installieren, und alles ist wieder schön frisch. Die DM Verify Meldung kannst du ignorieren, diese ist nachher auch weg.

[UNBRICK] Unbrick Tutorial For The OnePlus 3T!!!!!!!!! by Haris K.

Wenn du Windows 10 verwendest muss vorher noch die Treibersignatur vorübergehend deaktiviert werden.

Treibersignatur deaktivieren Unsignierte Treiber installieren Windows 10 Deskmodder Wiki
 
Oder in der Stock Recovery via Sideload die entsprechende die komplette Rom (.zip) laden.
 

Ähnliche Themen

docadams
  • Gesperrt
  • docadams
Antworten
2
Aufrufe
654
KyleRiemen
KyleRiemen
bitboy0
Antworten
4
Aufrufe
5.904
Magix
M
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
6
Aufrufe
1.210
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten