Magisk 15.1 und OnePlus Oreo Beta

F

Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo,

wie kann ich Magisk installieren, ohne dass dm-verity zuschlägt?

Ich boote ins TWRP, installiere das neueste Full-ZIP Oreo-Beta-Update von OnePlus, installiere direkt im Anschluß SuperSU und reboote. Dabei ist alles in Ordnung und ich habe root-Rechte.

Wenn ich das gleiche mit Magisk mache, passiert folgendes:
Ich boote ins TWRP, installiere das neueste Full-ZIP Oreo-Beta-Update von OnePlus, installiere direkt im Anschluß Magisk 15.1 und reboote. Danach kommt nach der Meldung, dass der bootloader entsperrt wurde, die dm-verity-Meldung und danach das OnePlus-Logo. Mehr passiert nicht.

dm-verity habe ich wieder weg bekommen, ich kann aber nur SuperSU nutzen, sobald ich Magisk zum Rooten verwende, kommt wieder die dm-verity-Meldung und das Handy bootet nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Gruß
Manuel
 
@CyPress1988 Ah, aller besten Dank, da waren andere schneller :) Da nimmt man mal die aktuelle Version und dann sowas...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
6
Aufrufe
1.215
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
569
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten