Magisk

P

peter151515

Neues Mitglied
5
Hallo
Hat schon mal einer Magisk installiert auf seinem 3t?
Kann mir einer erklären wie ich mit dem Modul Viper4android zum laufen bekomme. Ich sehe noch nicht mal das Icon von Viper.
Bitte um Hilfe
Gruß Peter
 
Kann beides bestätigen. Einmal Magisk mit DarkRom oder LineageOS sowie mit Viper4android.

Welches Magisk Modul nutzt du dafür?

Hier ist eine Auflistung von Modulen die mit dem OP3/3T funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magisk-v13.3.zip und die dazu gehörige MagiskManager-v5.1.1.apk.
Muss ich die Module extra installieren? Ich dachte das macht der Manager.
Wie stell ich eigentlich auf permissive ein. bzw um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Magisk macht das nur, wenn du das der App sagst. In Magisk auf die 3 Striche oben links. Dann Module und auf das Plus. Dann zur Zip navigieren, markieren und öffnen. Danach sollte ein Terminalfenster die Installation anzeigen. Oder du flashst die Module per Twrp Recovery.
 
ok habs hin bekommen
danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

docadams
Antworten
3
Aufrufe
1.044
docadams
docadams
rotation
Antworten
0
Aufrufe
766
rotation
rotation
F
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Fischer
F
Zurück
Oben Unten