neuerdings wieder Probleme mit GooglePay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
es hatte gut funktioniert mit GooglePay und meinem gerooteten Handy.
Seit ca. 3 Wochen geht es aber nicht mehr. An irgendwelchen Einstellungen habe ich nichts geändert. Höchstens, dass ich zeitnah Updates einspiele.
Ich habe inzwischen auf Magisk 18.1 geupdatet, und einen Neustart in den Bootloader durchgeführt mit anschließenden PowerOff. wie ich es hier schon mal gemacht hatte.

Nun bin ich am Ende meiner Weißheit. Funktioniert bei euch noch GooglePay oder weiß jemand, ob Google was so verändert hat, dass man nicht mehr auf einem gerooteten Handy mit GooglePay bezahlen kann?
 
Geht bei mir auch nicht. Ich habe aber von der 19 beta gelesen und dazu noch Cache löschen von gms und google pay als Lösung bei xda.
Bisher habe ich aber keine Zeit mich darum zu kümmern und schiebe den Test hinaus bis ich wieder zu Hause bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

docadams
Antworten
3
Aufrufe
1.043
docadams
docadams
noatsch
  • noatsch
Antworten
10
Aufrufe
1.725
schnueppi
schnueppi
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
9
Aufrufe
1.516
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten