OnePlus 3T - LineageOS 15.1 auf LineageOS 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

das neue Los 16 ist da!
Eine Frage an euch, kann man das LOS16 ganz normal installieren wie bisher die LOS15.1? Ohne Datenverlust? Oder sollte man vorher alles sichern und dann komplett neu installieren?
Würde ansonsten nur drüber installieren.

Lg
 
Hi,

Hab ich was übersehen oder gibt es zum OP3/3T noch keinen 16er Download?
 
Angeblich Fehler im Build. In xda Foren wird geschrieben bei der Installation gibt es Fehler. Muss wohl überarbeitet werden.
 
Das Build funktioniert. Doch es gibt anscheinend einen Bug im offiziellen TWRP, der die Verschlüsselung bei der Installation zerstört. Bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
 
Es soll beides sein. Nicht nur TWRP. In den XDA Foren liest man, das es wohl bei beiden was sein muss/kann.
Es gibt ja Fixes für TWRP schon. Aber bisher konnte keiner eine Lösung aufweisen. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
585
schnueppi
schnueppi
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
9
Aufrufe
1.506
Cyclotron
Cyclotron
D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten