OnePlus 3T Root Android 7 TWRP ... falsches Passwort

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T Root Android 7 TWRP ... falsches Passwort im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3T im Bereich OnePlus 3T Forum.
H

Hyperdomi

Neues Mitglied
Nachdem ich das Update auf 7.0 Installiert habe wollte ich mein OnePlus rooten.

Es hat leider nicht geklappt weil ich in TWRP nicht reinkomme weil der ein Passwort verlangt. Ich habe dann in den Einstellungen eingestellt das ich kein Passwort habe trotzdem kam die Meldung. Dann habe ich ein Passwort eingestellt und es dann eingegeben und dann kommt falsches Passwort.

Ich habe schon mehrere Geräte gerootet hatte das Problem noch nie.

Mit freundlichen Grüßen Hyperdomi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Rechtschreibung...Groß und Kleinschrift, Absatz – Gruß cptechnik
C

Cold

Ambitioniertes Mitglied
Habe das selbe Problem, twrp erkennt die pin/das passwort nicht.
Wenn ich das Telefon mit dem Toolkit decrypte kann ich SU via twrp installieren, wenn ich es anschliessend wieder verschlüssele ist root weg und ich habe wieder das Problem das in twrp das Passwort nicht erkannt wird.
 
Goggle

Goggle

Experte
Bei mir auch das gleiche. Da wird wohl nur noch komplett neu aufsetzen helfen
 
viper2097

viper2097

Experte
Habt ihr entsprechend meiner Empfehlungen VOR jeglicher Updatearbeit das Passwort vollständig entfernt und einmal neu gestartet? Dann OOS 4.0 in TWRP geflasht, in Android gebootet, wieder ein Passwort festelegt und dann erst wieder in TWRP und SuperSu geflasht?
 
S

slak3r

Neues Mitglied
Mir hat das Wipen im Sideload geholfen, einfach "fastboot reset userdata" im Download-Modus ausführen.. (Achtung: Alle Daten werden gelöscht)
 
Goggle

Goggle

Experte
@viper2097
Ne, deine Anleitung kam zu spät ;) Aber macht nichts, ein neues, frisch aufgesetztes System hat ja auch seine Vorteile.
 
D

Da-Lugi

Neues Mitglied
Habe leider den gleichen Fehler. Wie kann ich das System komplett neu aufsetzen?
Ein Wipe der DATA Partition ist nicht ausreichend. Kann vor dem Neustart dann zwar zugreifen auf data, aber sobald einmal das System gebootet wurde ist das (unbekannte) Passwort wieder vorhanden.
Wer kann mir helfen?
 
turbo1781

turbo1781

Experte
In TWRP gibt es die Möglichkeit "format data" auszuführen.
 
D

Da-Lugi

Neues Mitglied
Schon erledigt. Jedoch nach dem ersten booten das gleiche Problem... :(
Vor dem Booten ist der Zugriff auf data jedoch vorhanden.
Gibt es ein Standardpasswort welches gesetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Da-Lugi

Neues Mitglied
Geklappt! Danke!!
 
turbo1781

turbo1781

Experte
@Da-Lugi danke Button drücken tut nicht weh [emoji6]
 
vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
Mittlerweile ist die Version offiziell und kann bei TWRP.me selbst heruntergeladen werden.