OnePlus 3T: Xposed Framework

Welche Alternative gibt es für xprivacy?
 
So extrem brauche ich es nicht... Mit einer Custom Rom hat man noch andere Möglichkeiten. Aber einige Systemfeatures würde ich dennoch gern nutzen.

Was gibts denn an Alternativen?
 
@bl3d2death
Kommt halt darauf an für was du eine alternative sucht. Ne allgemeine Alternative zu Xposed gibt es halt nicht.
Für manche Funktionen gibt es leider auch keine alternative für z.B. "AppSettings" wüsste ich leider noch nichts
 
Was macht denn AppSettings? Das habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Der franco Kernel hat z.B. die perApp Profile stark erweitert. Da geht mittlerweile einiges.
 
@Cyclotron
In AppSettings konnte man sehr sehr viel für die App einstellen was normal nicht möglich ist.
Zum Beispiel konnte man für jede App eigene DPI Settings hinterlegen.
Es war möglich die Sprache bzw. "Locale" auf eine andere Sprache einzustellen, sehr hilfreich bei Apps die dafür keine Einstellung hatten.
Derzeitig bräuchte ich das Feature von AppSettings für den GoogleAssistenten,da dieser ja an die Systemsprache gebunden ist.
 
Der Assistent läuft doch auf deutsch schon, wenn Du am Beta Programm teilnimmst.
 
@Cyclotron
Glaube keiner verwendet das OS auf Englisch :lol:

Ich möchte das OS in Englisch und den Assistenten in Deutsch.
Problem ist das der Assistent an die OS Sprache gekoppelt ist und somit das Problem besteht.
 
Also ich benutze das OS auf deutsch und kann die Sprache des Assistenten auf englisch umstellen. Sollte das dann nicht auch andresrum gehen?
 
Also bei mir schauts so aus.
Beim Sprache ändern verweist er auf die System Settings
fcd6abf69f57fc8aed2eef07289efedc.jpg
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
597
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
995
TPH
T
Zurück
Oben Unten