OP3T Audio-Ausgang deaktivieren

K

Kobinho

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

Mir ist die Tage ein kleines Stück von den Kopfhörern in der Buchse abgebrochen und geht absolut nicht mehr raus. Dementsprechend denkt das Handy die ganze Zeit es wäre ein Headset angeschlossen und ich kann nur noch über den Lautsprecher telefonieren und Musik wird auch nicht mehr wiedergegeben.
Ich habe mir jetzt die App Headset Toogle runtergeladen, mit der ich den Audioausgang deaktivieren kann und somit über den Lautsprecher Musik hören jedoch nur über eine kurze Zeit.
Nun zu meiner Frage: Gibt es eine einen Code mit dem man im System den Audioausgang dauerhaft deaktivieren kann?

Danke im voraus
 
Kenne nicht leiner keine App dafür, aber ein Freund von mir hat das auch schon mal hinbekommen, also das mit dem abgebrochenen Stecker.
Seine Lösung war rabiat aber wirkungsvoll: Ultra starker Sekundenkleber und ein Wattestäbchen hatten da die Hauptrollen...

Er hat beim Wattestäbchen auf der einen Seite die Watte abgemacht und dann einen kleinen Tropfen Kleber auf die kleine Strinseite getupft. Dann sofort auf den Reststecker im Handy gedrückt und ein paar Minuten gewartet. Danach dann mit Schwung den Reststecker aus dem Handy geholt.

Vielleicht ist das ne Lösung für dich.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
596
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
506
Kerm1t
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten