Zeit für Nougat!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeit für Nougat!? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3T im Bereich OnePlus 3T Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
So langsam sollten ja mal die finalen Roms kommen! Die Vanilla Rom soll ja noch dieses Jahr kommen, die CM gibts als BETA von einem User geportet.
Wann kann man denn zumindest mit ersten 7er Custom Roms rechnen? Also final und getestet dann.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Die werden jetzt wahrscheinlich so langsam eintrudeln. Das 3T ist noch relativ neu. Es gibt schon diverse Kernel wie zB den Franco Kernel. Ich persönlich glaube das es bis Ende Jahr, spätestens Anfang nächstes Jahr, wieder eine schöne Auswahl an Custom Roms und Kernel für das 3T gibt.
 
viper2097

viper2097

Experte
Oneplus hat gesagt dass es Android 7.0 als OOS noch 2016 geben wird, dann wird auch mehr bei den Custom Roms weitergehen.
Also, keep calm and drink tea.

Mir wärs lieber sie würden sich noch Zeit bis Jänner lassen und dafür OOS gleich auf 7.1 updaten.

Persönlich muss ich sagen, dass das 3T noch nichtmal ein Monat auf dem Markt ist und es gibt bereits die ersten Custom Roms, also soll mir mal einer ein Gerät zeigen wo es da sonst so schnell ging....